Donnerstag, 6. Dezember 2012

Stiefel raus...

Heute morgen frohen Mutes
dacht ich mir, ich tu was Gutes,
nicht für mich nur ganz allein,
schließ ich doch den Rest mit ein.

Also fix den Kamm gebürstet,
und mich für den Tag gerüstet,
meine Nase aufpoliert,
dass der Bart nur so vibriert.

Frauchen´s Schuh zurechtgerückt,
mit der Deko fein bestückt,
dann gewartet, was passiert,
und noch einen Tadel kassiert.

Ok, der Schuh, er war lädiert,
so was ist aber schnell passiert,
in der Hitze des Gefechts,
man ist halt nie allem gerecht.

Also nochmal aufgebaut,
und möglichst treu zum Himmel geschaut,
irgendwo muss er doch stecken,
ich warte hier bis zum Verrecken.

Ooops, das ist mir rausgerutscht!
Aber das ist grad so geflutscht.
Lieber NikoKlaus, wo bist Du denn?
Mach schnell hin, bevor ich penn.

Nun ist´s schon dunkel und er war nicht da.
Ich find das nur noch sonderbar.
Mein Kopf, der brummt und surrt und kneift,
vielleicht ist der Schlitten nicht passend bereift?

Da schallt ein Ruf von draußen rein,
der NikoKlaus sucht das Frauchen heim.
Nix wie hin, so schnell es geht,
der Bart vom Fahrtwind voll verweht.

Oh Wunder, da ist es geschehn,
ich hab ihn aber nicht gesehn.
So unter uns, mir ist´s egal,
vielleicht wäre es auch sonst fatal.

Für ihn, den NikoKlaus,
ginge die Sache wohl nicht gut aus,
denn ihn mit seinem leeren Sack,
den hätte ich doch ganz schnell gepackt.

Nun zeig schon her, was ist nun da?
Jetzt jibbet her, nun mach schon mal.
Meine Gebete, die wurden erhört,
ich bin zur Fleischwurstkönigin gekört :o)

Da sind sie nun, die fetten Ringel,
einmal im Kreis grins und dann kringel
ich mich vor Lachen
die Party, die macht keine halben Sachen!

:o)

 
Happy NikoKlaus :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen